Collies of Pekkiepark

 
 
Es liegt Freude in der Erinnerung ...
 
Toffee vom Hause Reinhard    Gabina z Jitciny louky CS  Pekkiepark 

 

 

Gabina z Jitciny louky CS
(Black Condor v.d. Ruhrstadt x Orissa z Danci louky CS)
20.August 1987 – 09.November 2002
 
Eine Seele von Hund, die mich 15 Jahre und drei Monate begleitete und ihresgleichen sucht.

Eine dark–sable Hündin, die auf Grund ihrer Entwicklung zu Stehohren leider nicht für Ausstellung und Zucht infrage kam, mich aber an diese liebenswerte Rasse band.

 
Gabina z Jitciny louky CS   Pekkiepark 

 

 

 

Gabina z Jitciny louky CS   Pekkiepark
 
 
Toffee vom Hause Reinhard
(Lynway Shadeed x Carrie vom Hause Reinhard)
06. Dezember 1989 – 04.Januar 2006

Meine zweite Colliehündin. Eine mich stets treu begleitende gold-sable Hündin, welche das hohe Alter von 16 Jahren und einem Monat erreichte und unvergessen bleibt.

 
 

 

Toffee vom Hause Reinhard  Pekkiepark 

 

Toffee vom Hause Reinhard     Toffee  mit 15 1/2   Pekkiepark
 

 

Gabina und Toffee waren Persönlichkeiten, wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten aber dabei ein unzertrennliches Team bildeten.

... denn es gäbe so viel über sie zu sagen aber vor allem, das sie tief in meinem Herzen sind ...

 

Gabina z Jitciny louky CS   Toffee vom Hause Reinhard   Pekkiepark
 

nach oben

zurück

Home

 

[Zurück]  [Home]